// Handball Camp 2019

SparkasseGetränke City XXL BergkirchenSport Barth

HSG Handball Camp war ein voller Erfolg!

Das erste mal hat die HSG Schwabkirchen ihr Handball Camp ohne Externe veranstaltet. Nachdem in den letzten Jahren ca. 20-25 Kinder der HSG am Handball Camp teilgenommen haben, waren es in diesem Jahr über 50 Kinder aus der eigenen Jugend.
An 3 Tagen wurden die Kids in sämtlichen bereichen geschult. Aber nicht nur Kraft, Kondition, Koordination, Technik und Spielverständnis standen auf dem Trainingsplan. Die Kinder hatten auch jede Menge Spaß! Die 10 anwesenden Trainer der HSG trainierten die Kids rotierend an 4 Stationen.
Zum Abschluss eines jeden Tages wurde natürlich Handball gespielt um das Erlernte sofort umzusetzen.

Ein großen Dankeschön an alle Trainer die dabei waren und an das Gasthaus Göttler in Rummeltshausen für das leckere Mittagessen.

Wir freuen uns schon auf das Handball Camp im nächsten Jahr!

SG Moosburg II

Damen I