07 Okt
Vorbericht zum ersten Auswärtsspiel gegen den TSV Dachau 65 am 11.10.20
Am Sonntag, 11.10.20, um 18.30 Uhr sind die Damen 1 zu Gast beim TSV Dachau 65
18 Aug
Damen I
Die Damen der HSG Schwabkirchen stehen mitten in der Vorbereitung für die kommende Saison
Ende Juni startete die Damen I der HSG nach einer langen Zwangspause in die Vorbereitung auf die Saison 20/21. Mit zahlreichen Trainingseinheiten in der Halle als auch dem Freien, ist die Vorbereitung bereits in vollem Gange.Trotz anfänglich ungewohnten Auflagen aufgrund der aktuellen Coronakrise stehen Anstrengung und Spaß im Vordergrund. Die Vorfreude auf die kommende Saison ist im ganzen Team spürbar. Ziel der Mannschaft ist klar, über dem Mittelfeld zu landen, wenn die Mammutsaison ab dem 4. Oktober mit einem Heimspiel gegen den Nachbarn Erdweg endlich beginnt. Mit insgesamt 24 zu absolvierenden Spielen, fügt sich die Mannschaft jedoch auch einer Herausforderung, die vermutlich der ganzen Liga zu schaffen machen wird.
"Mal sehen, wo wir am Ende landen werden", so ist der Tenor in der ganzen Truppe - geschmückt mit einem vielsagenden Grinsen. Bis dahin stehen jedoch noch einige Trainingseinheiten aus, die intensiv genutzt werden, um sich in der kommenden Saison von der besten Seite zeigen zu können.
07 Okt
Am Sonntag, 11.10.20, um 18.30 Uhr sind die Damen 1 zu Gast beim TSV Dachau 65
06 Okt
Die Damen 1 verlieren das erstes Saisonspiel gegen die SpVgg Erdweg mit 19:24
30 Sep
Am Sonntag um 15 Uhr geht es für die Damen der HSG Schwab/kirchen im Lokalderby gegen die SpVgg Erdweg in Bergkirchen endlich los.